L I N K H I T L I S T E    Z U M   T H E M A    " Z I R K U S "

 

 

Zirkus Probst mein Lieblingszirkus und die No.1 Ostdeutschlands. Seit über 55 Jahren im Geschäft. Rudolf Probst-Gründer des Zirkus Probst wurde in der DDR 2 mal Enteignet und in ein Zuchthaus gespert. 28 Monate. Die Löwen wurden erschossen,Ehefrau Monika und die 3 Kinder standen leer auf der Strasse. Monika Probst verdiente sich ihr Geld bei einem polnischen Zirkus in dieser schlimmen Zeit. Als Rudolf Probst aus dem Zuchthaus kam, baute er den Zirkus erneut auf! Zirkus Probst ist für mich meine persönliche Nummer 1.

Gesellschaft der Circusfreunde Leipzig/Halle schöne Page der Zirkusfreunde aus dem Osten von Deutschland,mit vielen Informationen zur GDC und vielen anderem...

Circus GERD SIEMONEIT BARUM ein Circusunternehmen mit Sinn für Tierhaltung und den Wert der Artisten.Der Direktor "Gerd Siemoneit" ist ein sehr bekannter Tierlehrer.

Circus Roncalli dieser Circus wird als "Traumcircus" bezeichnet. Er ist schon 25 Jahre jung. Die Leitung dieses Circusunternehmens leitet Bernhard Paul-ein großartiger Clown,den ich sehr verehre.Bekannt ist Circus Roncalli auch durch den legendären "Francesco Caroli",durch Clown "PiC" und durch "FUMMAGALLI".

Circusweb.de ist ein sehr informative und schöne Circusseite von Ralf Holstein aus München.Circusweb.de hat immer aktualisierte und viele News rund um den Circus.

Manegenwelt ist auch eine sehr schöne Homepage zum Thema Zirkus.

Familiencircusse ist eine Gemeinschaftsarbeit von Pascal und Timo(Manegenwelt).Diese Seite,wie es der Name schon sagt beinhaltet Familiencircusse mit Bildern und Links.

Weitere Zirkuslinks in Arbeit!!

 

 

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!