Stars in der Manege

Ein Rückblick auf 2002

 

Schade dass es schon wieder vorbei ist! "Stars in der Manege 2002" im Circus Krone-Bau in München war wieder ein totaler Erfolg. Presentiert wurde es vom Bayrischen Rundfunk und der Müchner Abendzeitung. Es waren 2002 waren Estha Schweins und Ingolf Lück ein Traumpaar als "Direktoren".     Es waren sehr viele Prominente zu Gast. Zum Beispiel eine Sensation von Heino Ferch mit den Handvolltigen und ein klassiker im Circus und auch bei Krone. Das "BONBON-ANTREE" mit Jutta Speidel und Fritz Wepper begleitet von "BRUNO CHICKEY". Als "Katzenflüssterin" konnten wir Nina Ruge von "LEUTE HEUTE" erleben.  Beliebt wie immer bei "STARS IN DER MANEGE" Preisträger des Circusfestivals von Monte Carlo. Dieses Jahr waren die "QUIROS" dabei mit ihrer Sensationellen Hochseildarbietung, die im 2. Winterprogramm 2003 im Circus Krone mit dabei sind. Man kann auf die Leistung der Prominenten sowie auf die "Macher" und, und und bei "STARS IN DER MANEGE "

sehr stolz sein und ich bin sicher "STARS IN DER MANEGE 2003" wird wieder ein voller Erfolg.

 

Ende

Stefan Strote

Webmaster

 

Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!