Zirkus Probst - Zirkuskunst der
Spitzenklasse

 

 

Werte Besucher von zirkuswelt.de.vu! 

Ich weiß ich habe aus Zeitgründen lange nixmehr auf dieser Internetpräsenz etwas gemacht!Das wird sich aber demnächst äbdern. Ich arbeite jetzt schon an einer neuen Internetpräsenz die eine Fanpage über die No.1 aus Ostdeutschland wird  -  dem Zirkus Probst. Natürlich wird es dort wie hier auch Informationen über das Thema Zirkus geben, aber im speziellen widme ich diese neue Seite dem Zirkus Rudolf PROBST. Ich hoffe das ich es bis Ende Mai 2007 schaffe. Desweiteren werde ich hier noch etwas daran arbeiten.

Wer Interesse hat kann sich auch gern mal die andere Seite, die ich mit beepworld gemach habe anschauen:

www.stefans-tanzseite.de.vu

Informationen erhaltet Ihr natürlich noch so lange hier...

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Strote

Webmaster zirkuswelt.de.vu + stefans-tanzseite.de.vu

TOURNEE des Zirkus PROBST 2007 

12.April 2007 - 24.April 2007

- Dresden -

 Lommatzscher Straße direkt am Elbepark

Tramlinie 13 vom Zentrum (Postplatz bei Altmarktgalerie) in Richtung Elbepark bis Haltestelle "An der Flutrinne"-->Info www.dvb.de

25.April 2007 - 27.April 2007

 - Mittweider -

Schützenplatz

(Am Sportplatz)--> Info: www.mittweider.de/stadtplan

weitere Tourneedaten unter www.zirkusprobst.com

Hallo und Herzlich Willkommen auf "ZIRKUSWELT.DE.VU" von Stefan Strote einem Zirkusfan mit Leib und Seele aus Dresden,der Landeshauptstadt aus Sachsen.

Viel Spass auf meinen Seiten!

Stefan Strote

Webmaster 

 

                                                                                                                           

      

 

Letzte Aktualisierung:  18.April 2007 um 23:45 Uhr

 

Zirkus Probst - Die No. 1
aus Ostdeutschland

Der Besucherzähler wird nach jeder aktualisierung auf 0 zurückgesetz!

 

 


Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!